Eine liebevolle Geste, die bleibt

Ein Ereignis kann zu einem Erlebnis werden. Ein besonderes Stück – ob als Präsent erhalten oder uns selbst geschenkt – erinnert uns an spezielle Momente in unserem Leben. Und freut uns immer wieder neu.

Es gibt kaum ein persönlicheres Geschenk als Schmuck, der speziell für einen Menschen gefertigt wurde. Gemeinsam „erschaffen“ wir dieses besondere Stück. Wir stimmen es auf die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers ab und beziehen ein, aus welchem Anlass es geschenkt und zu welchen Anlässen es getragen wird. So wird das umsichtig kreierte Stück über Jahre und Jahrzehnte ein freudiges Funkeln ins Leben seiner Trägerin/seines Trägers bringen.

Es gibt viele schöne Möglichkeiten für Geschenke, die große Freude bereiten.

Ich berate Sie sehr gerne. Gemeinsam finden wir die passende Idee und Umsetzungsvariante.

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir.

Ja, das interessiert mich!